Über Mich

Vera Krammer
Expertin für Hundeernährung
Ernährungsberatung-Hund

“Behandle die Tiere, als wären sie deine eigenen”

300 +
Kunden
16 Jahre
Tiermedizin
12 Jahre
Ernährungsberatung
2006-2022

Meine Schritte zu Canutri

Erste Schritte

Nierenversagen

Lehrreiche Jahre

UNABHÄNGIG UND NEUTRAL

Canutri

Was mir wichtig ist

Meine Zeit in der Tierklinik hat mich geprägt und beeinflusst meine Arbeit noch heute. Meine Prinzipien in der Ernährungsberatung sind:

WISSEN UND KOMPETENZ

EMPATHIE

BEGEISTERUNG UND ENGAGEMENT

SICHERHEIT UND KLARHEIT

Das sagen meine Kunden

5.0
Basierend auf 32 Bewertungen
google
Jutta A.
5.0
19. Januar 2022

Seit der Ernährungsberatung bei Vera Krammer geht es unserem bis dahin stark durchfall- und juckreizgeplagten Hund schlagartig viel besser. Kompetent und freundlich erklärte sie uns den neuen Ernährungsplan, den wir seitdem mit gutem Gewissen und Erfolg umsetzen. Wir sind sehr dankbar, dass uns hier geholfen wurde, und dass es unserem Hund jetzt wieder schmeckt und gut geht!

google
Kim Bernhard
5.0
15. Oktober 2021

Frau Krammer ist der Mensch, der meinem Hund nach langer falscher Behandlung endlich geholfen hat. Ich bin so unendlich dankbar, sie gefunden zu haben. Sie hat sich bisher immer Zeit für uns genommen, mir kompetente Ärzte empfohlen und zusammen mit diesen für meinen Hund gearbeitet. Selbst wenn es Sonntag Abend ein Problem gab, war sie da. Sie ist einfach ein Engel. Ich kann Frau Krammer jedem Hundebesitzer zu 110 % empfehlen. Danke für alles ♡

google
C. G.
5.0
4. Oktober 2021

Man kann letztlich jedes Tier nur beglückwünschen, das seine Ernährung durch Vera geprüft, angepasst oder komplett zusammengestellt bekommen darf. Wer seinem Hund / seiner Katze etwas sehr, sehr Gutes tun will, ist bei Canutri an der richtigen Adresse. Und wow, hinter Canutri steckt eine professionelle und vor Allem authentische Unternehmerin mit tollen Werten, ehrlichen und lobenswerten Ansichten und einer absolut auf das Tierwohl ausgerichteten Herangehensweise. Aber der Reihe nach. Wir haben im Juni das Welpenpaket gebucht, bei dem wir über die komplette Wachstumsphase betreut werden. Wir schicken wöchentlich das aktuelle Gewicht ein und erhalten basierend auf einer Wachstumskurve Feedback von Vera, ob und wie die Rationen angepasst werden müssen. Eben jene Rückmeldungen und Gespräche machen schnell deutlich, was Vera auszeichnet: Da liegt jemandem das Wohl des Tieres am Herzen. Punkt! Wo andere Anbieter (sofern überhaupt existent) sich vielleicht auf eine aktualisierte Liste und punkt-aus-fertig beschränken, nimmt sich Vera die Zeit, auf sämtliche Fragen einzugehen, Erklärungen für das Warum selbst für Laien verständlich zu geben und wirklich zuzuhören. Zu wenig Leckerlis für das Tagespensum an Training? Passen wir an. Lieber tiefgefroren als Dosen? Überhaupt kein Problem. Weg vom Rind hin zu Wild? Vera findet Lösungen. Wir fühlen uns nach über vier Monaten einfach rundum perfekt betreut und in besten Händen. Vera, vielen Dank für deine Unterstützung. C & C

google
Julia Hindorf
5.0
6. September 2021

Ich bin Frau Krammer für ihre engagierte, kompetente und wirksame Beratung und Begleitung sehr dankbar! Nachdem unser Rüde einige Monate nach seinem Einzug massive Verdauungsprobleme entwickelte, mehrfach täglich erbrach, immer weiter an Gewicht verlor und unser Haustierarzt auch nach umfangreicher Diagnostik keine Besserung erreichen konnte, hat Frau Krammer gemeinsam mit einer Fachtierärztin maßgeblich zur Stabilisierung der Gesundheit unseres Hundes beigetragen. Durch Ausschlussdiät, langsamen Aufbau und die Optimierung seiner Futterration hat er heute wieder sein Idealgewicht und wir konnten seine gesundheitlichen Probleme nach monatelangem Bangen endlich in den Griff bekommen. Wer eine engagierte Beraterin sucht, der das Wohl ihrer zwei- und vierbeinigen Kund:innen am Herzen liegt, die aufmerksam zuhört, die Gelassenheit und Kompetenz auch in herausfordernden Zeiten vermittelt, ist bei Frau Krammer bestens beraten. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und würden uns bei erneuten Problemen (die hoffentlich ausbleiben :)) immer wieder an sie wenden.

google
Rebecca Ottiger
5.0
30. Juli 2021

Sehr ausführliche und kompetente Beratung zur Futtergabe unseres Katers, der aufgrund mehrerer Erkrankungen besonders eingestellt werden musste. Unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Wir werden uns wieder an Frau Krammer wenden, falls wir Bedarf haben sollten. Danke!

google
Janina Peeck
5.0
27. Juli 2021

Frau Krammer ist eine extrem kompetente, sehr freundliche Frau, die wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in die Ernährungsberatung und Rationserstellung steckt. Sie hat uns und unserer Hündin Maja mit ihrer chronischen Niereninsuffizienz sehr geholfen und eine tolle Ration erstellt, die Maja sehr gerne frisst und verträgt. Darüber hinaus ist Frau Krammer bei Problemen und Fragen immer ansprechbar. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mehr anzeigen

Meine eigenen Tiere

Genau wie meine Oma immer Tiere aufgenommen hat, die keiner mehr wollte, sind Leo und Dobbie auch eher ungeplant  zu mir gekommen.

LEO

DOBBIE

Lassen Sie uns die Ernährung Ihres Hundes gemeinsam angehen.

kontakt
apartmentstorecartmapmustache